Welt-AIDS-Tag 2018 in der baobab-Geschäftsstelle

Welt-AIDS-Tag 2018 in der baobab-Geschäftsstelle

Der Welt-AIDS-Tag 2018, 1. Dezem­ber 2018, wur­de die­ses Jahr von bao­bab genutzt, um in der Geschäfts­stel­le zusam­men­zu­kom­men, zu dis­ku­tie­ren, sich und ande­re zu infor­mie­ren. Schön war zu sehen, dass die Men­schen aus ganz Nie­der­sach­sen anrei­sen, um dabei sein zu kön­nen: aus Pei­ne, Salz­git­ter, Hil­des­heim, Leer, Han­no­ver, Gos­lar, Wolfs­burg.
Orga­ni­siert wur­de die­ses Jahr alles von Tra­cy, Solan­ge und Edell, die im Rah­men des Weser-Aller-Pro­jek­tes für bao­bab arbei­ten.
Kesi, Regio­nal­ko­or­di­na­tor Leer, brach­te sein Zer­ti­fi­kat zur Wei­ter­bil­dung zum „Inte­gra­ti­ons­lot­sen“ mit; die­sen Lehr­gang hat er erfolg­reich abge­schlos­sen und war dem­entspre­chend stolz.